MotoBuys
  • Home
  • Help
  • Search
  • Register
  • Login
  • Home
  • Members
  • Help
  • Search
Motobuys Forum General Off-Topic/General Discussion v
« Previous 1 … 29 30 31 32 33 … 4050 Next »
Deadpool malen – Wo finde ich coole Ausmalbilder?

• 0 Vote(s) - 0 Average
Deadpool malen – Wo finde ich coole Ausmalbilder?
ron4

Junior Member

Threads: 2
06-21-2025, 10:09 AM
Hey Leute,
mein kleiner Bruder ist total verrückt nach Deadpool (ja, ich weiß – nicht gerade eine Kinderfigur, aber er liebt die Comics und den Humor). Jetzt möchte er unbedingt etwas zum Ausmalen, am besten Deadpool in verschiedenen Posen. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber finde entweder nur schlechte Qualität oder sehr wenig Auswahl.
Habt ihr vielleicht Tipps, wo man coole Deadpool-Ausmalbilder finden kann? Am besten zum Ausdrucken und kostenlos. Ich wäre echt dankbar, wenn jemand was empfehlen könnte. Vielleicht hat ja jemand schon was ausprobiert?
Danke im Voraus!
orion

Junior Member

Threads: 0
06-21-2025, 10:38 AM
Ja, da kenne ich was richtig Gutes! Schau dir mal diese Seite hier an – da findest du eine richtig tolle Sammlung: ausmalbilder deadpool. Die Bilder dort sind super scharf und fangen diesen verrückten Deadpool-Charakter richtig gut ein – mit seinen typischen Sprüchen, Posen und sogar Action-Szenen. Mein Sohn hat damit total Spaß, obwohl er Deadpool eher nur aus Erzählungen kennt. Man kann sie einfach ausdrucken, und es gibt genug Auswahl, dass einem so schnell nicht langweilig wird. Besonders cool: Man kann Deadpools Anzug klassisch rot-schwarz machen – oder ganz kreativ neu gestalten.
dada32

Junior Member

Threads: 1
06-21-2025, 10:44 AM
Я могу это подтвердить! Сайт действительно отличный. Я скачал несколько изображений и даже раскрасил их сам — очень расслабляюсь после работы. А фанатам просто приятно видеть все типичные элементы Дэдпула: его оружие, его лица, его юмор — все есть. И, эй, почему только детям разрешено раскрашивать? Я думаю, это действительно весело, особенно с таким странным парнем, как Дэдпул.
« Next Oldest | Next Newest »

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

• View a Printable Version
  • Subscribe to this thread
Forum Jump:

© Support by MotoBuys

Linear Mode
Threaded Mode